SCHWIMMBADFEST AM 12. MAI AB 10:30 UHR 

JETZT MITGLIED WERDEN
Förderverein Mitgliedantrag online

Bitte fülle das Formular aus und sende es an uns.
Werde jetzt Mitglied und unterstütze uns aktiv oder passiv im Förderverein. 

Bereits ab einem Euro pro Monat kannst du uns unterstützen. Ganz ohne weitere Verpflichtungen.
Du kannst uns gerne aktiv bei Arbeitseinsätzen oder unseren Veranstaltungen unterstützen. Das entscheidest du allein!
Zum Wohle unserer Aktivitäten für das Freibad freuen wir uns über deine Unterstützung

Datenschutzhinweis:
 
Wir verwenden Deine Daten selbstverständlich nur zur Erfüllung unserer satzungsgemäßen Zwecke und gesetzlichen Verpflichtungen.​ Sie werden bei uns elektronisch verarbeitet. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann können wir Deinen Aufnahmeantrag nicht bearbeiten, Du kannst also nicht Mitglied werden und solltest stattdessen unseren Antrag zum ausdrucken nutzen. Diesen findest du hier 
Solltest Du irgendwann nicht mehr Mitglied sein, dann heben wir Deine Daten nach der Beendigung Deiner Mitgliedschaft noch so lange auf, wie es für die gesetzlichen Zwecke notwendig ist. Das kann z.B. aus steuerlichen Gründen bis zu 10 Jahre danach sein. Wenn Du Fragen, Anmerkungen und Einwände hast, wende Dich bitte an den Vorstand. 
Wir senden dir in den  nächsten Tagen eine Aufnahmebestätigung zu. Erst dann wird dein Beitritt wirksam.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich mich bereit dem Förderverein des Freibades in Stockstadt beizutreten.

Bitte das folgende Formular ausfüllen